Betreuungszeiten

• Der Waldkindergarten ist für 3-6 jährige Kinder. Die Kindergartengruppe umfasst maximal 20 Kinder, die momentan von drei ErzieherInnen betreut werden.

Der Waldkindergarten hat ganzjährig (mit Ausnahme der gesetzlichen Feiertage und Kindergartenferien) geöffnet.

Die Bringzeit ist von 7.30 Uhr bis 8:30 Uhr morgens. Diese Zeiten sind bitte verbindlich einzuhalten und wichtig für einen gemeinsamen Start der Gruppe in den Tag.

Sollten Sie doch mal zu spät kommen und der Morgenkreis schon begonnen haben, warten Sie bitte am Parkplatz, bis der Morgenkreis vorbei ist.

Die Abholzeit ist von 13.00 Uhr bis 13:30 Uhr. Wenn der Abschlusskreis noch nicht beendet ist, warten Sie bitte am Parkplatz. Danach können Sie Ihr Kind und den Rucksack abholen.